Antifa heißt Solidarität – Az Antifa szolidaritást jelent

Von Antifaschist:innen in Berlin gepostet auf Kontrapolis:

Antifa heißt Solidarität – Antifa means solidarity!

Wir stehen solidarisch mit den Genoss*innen in Budapest und allen inhaftierten Antifaschist*innen!
Wie jedes Jahr hat sich auch im Februar diesen Jahres das europaweit mobilisierte Nazipack im Rahmen des sog. „Tag der Ehre”, einem faschistischen „Gedenk”- und Vernetzungstag in Budapest, Ungarn versammelt.
Deshalb gab es diversen antifaschistischen Gegenprotest und im Zuge dessen wurden Antifaschist*innen von den Budapester Bullen festgenommen. Auch die deutschen Bullen waren sich nicht zu schade mitzumischen und führten Hausdurchsuchungen durch: https://kontrapolis.info/9562/.
Wir verurteilen diese Repressionen und fordern die sofortige Freilassung! Dies alles zeigt, dass Antifaschismus überall weiterhin notwendig ist!
Wir wünschen allen Genoss*innen vor Ort viel Kraft. Alerta!
Antifa heißt Solidarität – Az Antifa szolidaritást jelent

We stand in solidarity with the comrades in Budapest and all incarcerated antifascists!

https://kontrapolis.info/9678/